Freitag, 12. Februar 2016

Homöopathie für Tier = Homöopathie für Mensch?





Viele „meiner“ Tierbesitzer, die mitbekommen wie die Homöopathie bei ihren geliebten Vierbeinern so gut hilft, fragen mich immer wieder, ob Sie denn die Vet-Komplexe nicht auch selber einnehmen können:

Natürlich, denn die Vet-Komplexe können uns Menschen genauso gut helfen!

Warum dies möglich ist, liegt dabei auf der Hand. Unabhängig ob dem homöopathischen Mittel Mineralstoffe, Pflanzen, Kräuter, Bakterien, Keime, Spuren von Organen, die reguliert werden sollen oder gar eine Mischung aus diesen zu Grunde liegt, es gibt jede Pflanze, jeder Mineralstoff etc. nur einmal, sprich es gibt keine spezielle Brennessel für Tiere oder eine spezielle Brennessel für Menschen. Es gibt nur eine Brennessel und eben dies gilt für alle in der Homöopathie verwendeten Stoffe, weshalb die Vet-Komplexe sowohl bei Tieren wie auch bei Menschen erfolgreich eingesetzt werden können.

Wichtig ist, dass das Krankheitsbild passt!

Eure Claudia


Mehr Infos zur Homöopathie bei Mensch und Tier? Klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.