Freitag, 26. Februar 2016

Die lieben Hormone...




Das kennen wir ja auch selber nur zu gut, dass die lieben Hormone einen zwischendurch einfach fest im Griff haben und wir zur Abwechslung mal etwas launisch sind. Tja leider geht es auch unseren Vierbeinern nicht anders und an wem lässt man den Ärger aus? Natürlich am Frauchen und Herrchen oder dann eben am Stallkumpanen, wer halt das Pech hat und in der Nähe ist, doch dies ist leider nicht immer ungefährlich. 

Angela weiß dies nur zu gut:

Guten Tag Frau Nehls, ich wende schon seit Monaten das empfohlene Vet-Komplex bei meiner 20-jährigen Stute an. Da Sie sehr launisch gegenüber den anderen Herdenmitgliedern war und ihr das neben vielen kleinen Verletzungen auch einen 19-tägigen Klinikaufenthalt eingebracht haben, hatte ich angefangen ihr Mönchspfeffer zu füttern, den Sie aber immer wieder ablehnte. Nach Recherchen im Internet bin ich dann auf ihr Präparat gestoßen. Nun ist meine Stute sehr ausgeglichen und verträglich auf der Weide. Hierfür meinen herzlichsten Dank! Mit freundlichen Grüßen, Angela

Ein sehr schönes Beispiel, wie man auch mit der Homöopathie vielem vorbeugen kann und vor allem Nerven sparen. ;-)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.