Dienstag, 3. März 2015

Die Homöopathie hilft auch bei Harnsteinen, Grieß und Co.




Hallo Frau Nehls,
endlich geht es mir wieder gut! Und ich war schon so oft beim Tierarzt und wurde sogar schon operiert. So richtig mit Narkose wobei ich ganz fest geschlafen habe und von dem ganzen Getöse um mich herum gar nichts mitbekommen habe. Aber ich möchte Ihnen erst einmal sagen, wer ich überhaupt bin. Mein Name ist Aby und ich bin eine 4 Jahre alte Katze. So eine ganz normale, kein besonders langes Fell und ohne edlen Stammbaum. Aber ich bin trotzdem eine richtig Hübsche, sagt Frauchen und die muss es ja wissen. Und der große schwarze Kater zwei Straßen weiter schaut in letzter Zeit auch immer mal bei mir vorbei…
Also, vor einem Jahr ging es mir wirklich nicht so gut. Es fing irgendwann nachts an, dass mein Bauch ein bisschen weh tat und ich auf die Toilette musste. Als ich aus meinem Körbchen springen wollte, ging das gar nicht richtig, weil mein Bäuchlein irgendwie ziemlich doll wehtat. Ich bin dann ganz langsam auf die Toilette aber es kam nichts. Komisch, obwohl ich doch wach geworden bin. Das ging dann noch ein paarmal so und mein Bauchweh wurde immer schlimmer. Am Morgen fühlte ich mich dann ziemlich schlecht und blieb einfach im Körbchen liegen. Als Frauchen mich sah, guckte sie etwas erschrocken, ich sah wohl ziemlich krank aus. Als sie mich streichelte und an meinen Bauch kam, konnte ich nicht anders und fauchte sie an. Das tat mir wirklich leid, denn Frauchen ist eine ganz liebe aber es tat wirklich weh. Ich habe dann den ganzen Vormittag versucht, auf die Toilette zu gehen, das hatte nämlich immer noch nicht geklappt aber auch jetzt funktionierte es nicht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass Frauchen an diesem Tag zum Glück nicht zur Arbeit wegfuhr und mein Hin und Her Gerenne deshalb bemerkte. Wer weiß, vielleicht würde ich sonst gar nicht mehr leben! Auf alle Fälle hat sie mich am Mittag dann in meine Transportbox gesetzt und wir sind zum Tierarzt gefahren. Der stellte dann mit Ultraschall fest, dass ich Harnwegsprobleme bei Katzen und kleine Steinchen in meiner Blase habe und dadurch alles verstopft ist. Deshalb konnte ich auch nicht zur Toilette. Es muss wohl ziemlich eilig gewesen sein, denn ich musste da bleiben und wurde noch am gleichen Tag operiert. Da wurden die Steinchen alle aus meiner Blase entfernt und alles gut durchgespült. Puhh, da hatte ich wohl nochmal Glück gehabt!!! Frauchen ließ das aber keine Ruhe denn sie hatte von einer Bekannten gehört, dass das immer wieder kommen kann und man am besten herausfinden solle, was denn die Ursache ist. Dabei blieb es dann erst einmal, mir ging es ja soweit auch wieder gut. Allerdings nicht wirklich lange. Nach ein paar Wochen merkte ich, dass es wieder anfing mit dem nicht müssen können und den Bauchschmerzen. Also sind wir wieder zum Tierarzt der wieder Steinchen fand, die alles versperrten. Danach hat Frauchen dann ein Spezialfutter für mich gekauft. Das soll dabei helfen, dass sich keine Steinchen mehr bilden. Eigentlich mag ich überhaupt kein Trockenfutter und schaute anfangs etwas enttäuscht in mein Näpfchen, aber ich hatte wohl keine Wahl und fraß es halt. Ab und zu bin ich dann mal in der Nachbarschaft unterwegs gewesen und habe mir hier und da mal etwas Vernünftiges stibitzt…hihi! Als es dann aber nach ein paar Wochen wieder anfing mit meinen Problemen, wurde Frauchen ärgerlich und suchte im Internet nach einer Alternative zu dem, was wir nun schon zweimal hinter uns hatten. So fand mein Frauchen Sie, Frau Nehls und war ganz begeistert von dieser Biofeld-Haaranalyse für Katzen, die Sie dann mit meinen Haaren durchführten. Und diese Untersuchung zeigte dann ganz eindeutig meine Schwachstelle und meine Probleme mit den Harnwegen. Aber zum Glück musste ich zur Behandlung nicht zu Ihnen kommen, das wäre auch ziemlich weit gewesen, ich wohne nämlich in der Nähe von Frankfurt. Das war alles ganz einfach, denn Frauchen konnte die ganzen Sachen für mich bei Ihnen und in der Apotheke bestellen und mir selber verabreichen. Total einfach und praktisch! Und da Sie ja mit der Homöopathie für Katzen behandeln, gab es für mich auch keine bittere Medizin, sondern Globuli. Was mir aber am allerbesten bei dieser Therapie gefällt, ist das leckere Nehls Katzennassfutter von Ihnen! Endlich wieder Nassfutter und dazu noch so leckeres, das haben Sie gut gemacht Frau Nehls ;-)! Frauchen hat zusätzlich noch flüssige Kräuter bei Ihnen bestellt. Die merke ich gar nicht im Futter, da die total neutral sind, das find ich prima!
Jedenfalls gehts mir wieder richtig gut, ich fühle mich pudelwohl und habe kein Bauchweh mehr. Und ich brauche keine Operation mehr, denn Ihre Therapie und die Homöopathie für Katzen hilft dabei, dass sich erst gar keine Steinchen mehr bilden. Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Nehls! Ihre Aby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.