Montag, 23. Februar 2015

Wie Gina ihre Hormone wieder in den Griff bekam



Guten Tag Frau Nehls,
ich möchte mich kurz vorstellen und darüber berichten, wie ich mit der Homöopathie für Hunde wieder ein angenehmeres Leben führen kann. Ich heiße Gina, bin eine 4-jährige Labrador-Mix-Hündin und wohne bei meiner Familie in einem kleinen Dorf in Bayern. 
http://www.homoeopathie-fuer-tiere.eu/
Meine Familie liebt mich über alles und ich sie natürlich auch. Mein Frauchen holte mich als kleinen Welpen aus einem dunklen Stall im Nachbardorf. Ich kann mich da nicht mehr dran erinnern, aber manchmal erzählen sie davon und dass einige meiner Geschwister schon tot waren, weil unsere Mama so schwach war, dass sie nicht genug Milch für alle hatte. Ich muss wohl auch ziemlich klein und schwach gewesen sein und wurde von meiner Familie aufgepäppelt. Schon damals bekam ich homöopathische Mittel von Ihnen, Frau Nehls. Damit sich mein Magen und mein Darm aufbauen konnten, habe ich damals Ihren Vet Komplex Nr. 6 bekommen. Und weil ich irgendwelche Infekte hatte, gab Frauchen mir zusätzlich noch Komplex Nr. 9. Das muss alles richtig gut gewirkt haben, denn ich bin putzmunter und topfit! Mein Frauchen findet sogar, dass ich so gelehrig, aufmerksam und klug bin, dass wir zusammen Lehrgänge für Schutzhunde machen. Das macht uns auch wirklich einen riesen Spaß!
Was ich Ihnen aber eigentlich erzählen möchte ist, dass mich irgendwann mein Hormonsystem anfing zu ärgern. Das war wirklich eine blöde Zeit. Ich war gar nicht gut drauf, fühlte mich unwohl, war unaufmerksam und am allerschlimmsten war, dass ich scheinträchtig wurde. Als Frauchen anderen davon erzählte, rieten ihr einige dazu, mich kastrieren zu lassen. Das wollte Frauchen zum Glück nicht, denn ich sollte doch irgendwann noch Babys bekommen. Da mir als Welpe die Homöopathie für Hunde schon so gut geholfen hat, wollte Frauchen auch dieses Mal versuchen, auf diesem Weg mein durcheinander geratenes Hormonsystem zu regulieren. Ich bekam also Globuli für die Hormone und den Hormonstoffwechsel und ich kann wirklich sagen, dass ich bereits nach einigen Tagen eine Änderung spürte. Ich fühlte mich nicht mehr so angespannt und „fremdgesteuert“, sondern wurde langsam wieder die gelassene und coole Gina, die ich eigentlich immer war. Endlich machten mir auch die Übungsstunden wieder Spaß und ich freute mich wieder auf die neuen Aufgaben, die mir gestellt wurden. Nach ein paar Wochen war der ganze Spuk dann auch wirklich wieder vorbei und die kleinen Kügelchen unterstützen mich nach wie vor immer mal wieder zwischendurch bei der Regulierung meines Hormonsystems. Frauchen jedenfalls ist heilfroh, dass wir das auf so natürlichem Weg, ohne Chemie und ohne OP, hinbekommen haben. Und ich bin's auch, das können Sie bestimmt verstehen, oder?!
Also vielen Dank Frau Nehls, dass sie sowas erfunden haben. Ich hoffe, dass Ihre homöopathischen Mittel für Hunde noch viel mehr Hunde und Menschen kennen lernen werden.
Liebe Grüße sendet Ihnen Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.